Neuigkeiten

Informationsabend SBF-See und SKS

30. Juli 2020

Unser diesjähriger Informationsabend findet auf jeden Fall am 30.09. 2020 um 19.00 Uhr statt. Durch die momentane Planungsunsicherheit, bedingt durch die immer noch aktuelle Pandemie, können wir erst kurz vor Veranstaltungsbeginn entscheiden wo und wie die Veranstaltung durchgeführt wird.
Damit wir Euch erreichen und eine Teilnehmerregistrierung für die Corona-Schutzverordnung haben, bitten wir Euch um eine unverbindliche Anmeldung zur Informationsveranstaltung. Hier erhaltet Ihr dann auch alle wichtigen Informationen und Neuigkeiten.

Wir werden dieses Jahr sowohl den Sportbootführerschein Geltungsbereich Seeschifffahrtstraßen als auch den Sportküstenschifferschein (SKS) wahlweise mit einem Präsenzunterricht oder einer Online-Schulung (Theorie) stattfinden lassen. Im Präsenzunterricht werden wir nur mit einer begrenzten Teilnehmerzahl unterrichten können.

Jetzt teilen:

Share on facebook
Facebook
Scroll Up

Anmeldung zum Informationsabend

Name*
Vorname
eMail-Adresse*
Telefonnummer*
Mit der Speicherung meiner Daten für die Planung und Organisation des Informationsabends am 30.09.2020 bin ich einverstanden.*

Anfrage für*
Verbindlichkeit*
Fahrzeug*
Name*
E-Mail*
Strasse*
Postleitzahl*
Ort*
Von*
Bis*
Stromanschluss*
Anzahl und Alter der Gäste
Unter 5 Jahre
5 bis 14 Jahre
Über 14 Jahre
Hunde

abonnieren

Klicken Sie auf den unteren Button um Inhalte von Newsletter2go zu laden.

Inhalt laden