Neuigkeiten

Informationsabend SBF-See und SKS

22. Juli 2021

Am 29.09.2021 um 19.00 Uhr findet unsere diesjährige Informationsveranstaltung für unsere Winterkurse SBF-See und SKS statt. 

Wo, bzw. wie (Präsenz oder digital) die Veranstaltung stattfinden wird, werden wir aufgrund der Corona-Situation erst kurz vor der Veranstaltung entscheiden.

Für die Planung/Vorbereitung des Abends hilft uns zu wissen, mit wie vielen Interessierten wir planen dürfen. Darum freuen wir uns über eine verbindliche Anmeldung zum kostenlosen Informationsabend – hier gibt alle wichtigen Informationen und Neuigkeiten.

 

In diesem Jahr planen wir, den theoretischen Unterricht für den Sportbootführerschein Geltungsbereich Seeschifffahrtstraßen (SBF-See) und für den Sportküstenschifferschein (SKS), ergänzend zur Online-Schulung auch wieder als Präsenzunterricht in unserem Schulungsraum anzubieten. Vorab der Hinweis, dass wir vermutlich nur eine begrenzte Teilnehmerzahl im Präsenzunterricht unterrichten dürfen.

Jetzt teilen:

Share on facebook
Facebook

Anmeldung zum Informationsabend

Name*
Vorname
eMail-Adresse*
Telefonnummer*
Mit der Speicherung meiner Daten für die Planung und Organisation des Informationsabends am 29.09.2021 bin ich einverstanden.*

Anfrage

Anfrage für*
Verbindlichkeit*
Fahrzeug*
Name*
E-Mail*
Strasse*
Postleitzahl*
Ort*
Von*
Bis*
Stromanschluss*
Anzahl und Alter der Gäste
Unter 5 Jahre
5 bis 14 Jahre
Über 14 Jahre
Hunde

Newsletter Verklicker abonnieren

Klicken Sie auf den unteren Button um Inhalte von Newsletter2go zu laden.

Inhalt laden