Neuigkeiten

Weltmarktführer Wibit Sports bringt Wasserspaß nach Düsseldorf

24. Juli 2020
Gute Nachricht in schwierigen Zeiten: Noch in diesem Sommer eröffnet einer der weltweit ersten selbst betriebenen Wasserparks von Wibit in Düsseldorf. Der Wibit SportsPark auf dem Unterbacher See garantiert Spaß und Action für alle Wasserratten.  

„Wir sind stolz mit Wibit Düsseldorf in diesem Jahr den zweiten eigens betriebenen Wasserparks zu eröffnen“ sagt Wibit CEO Romann Rademacher. „Der Standort Unterbacher See ist ideal, um ein neues Ausflugsziel für Personen jedes Fitnesslevels in der Region zu etablieren. Dank der Nähe zu unserer Heimatstadt Bocholt werden wir den Wasserpark dafür nutzen, noch näher am Besucher zu sein und regelmäßig neue Ideen umzusetzen.“ 

Die abwechslungsreiche Herausforderung für Schwimmer ab 6 Jahren wird vom 25.07. – 30.08.2020 am Unterbacher See aufgebaut sein und ist täglich von 11-18 Uhr geöffnet (witterungsbedingte Änderungen vorbehalten). Stundentickets gibt es für 10,- € vor Ort. Der reguläre Eintritt zum eigentlichen Strandbad kommt hinzu. Ein ausgebildeter Rettungsschwimmer erteilt vor Beginn eine kurze Sicherheitseinweisung und ist rund um die Uhr auf dem Park.            

Der Wibit Wasserpark bietet verschiedenste Spielmodule zum Klettern, Rutschen und Springen und Platz für bis zu 25 Personen gleichzeitig. Egal ob mit dem besten Freund, der ganzen Familie oder der Sportmannschaft, hier sind Spaß und Abwechslung für jedes Fitnesslevel garantiert!

Für mehr Infos kontaktieren Sie uns bitte unter:  

Katja Elles, Marketing Director
katja@wibitsports.com

Telefon: +49 (0) 2871-23820-0

Jetzt teilen:

Share on facebook
Facebook
Scroll Up

Anfrage für*
Verbindlichkeit*
Fahrzeug*
Name*
E-Mail*
Strasse*
Postleitzahl*
Ort*
Von*
Bis*
Stromanschluss*
Anzahl und Alter der Gäste
Unter 5 Jahre
5 bis 14 Jahre
Über 14 Jahre
Hunde

abonnieren

Klicken Sie auf den unteren Button um Inhalte von Newsletter2go zu laden.

Inhalt laden