Neuigkeiten

Strandbad Süd noch bis einschließlich Dienstag, 13. September geöffnet

2. September 2022
Strandbäder am Unterbacher See

Aufgrund der aktuellen Wetterprognose und der sinkenden Temperaturen endet die Badesaison im Strandbad Süd am Dienstag, 13. September.
 
Lauf- und Schwimmbegeisterte können am Sonntag, 25. September nach vorheriger Anmeldung (www.swimrun-challenge.com/wettkampf-deutschland/rennen-nrw-duesseldorf) bei der SwimRun Urban Challenge noch einmal quer durch den Unterbacher See schwimmen. Das Wettkampfformat aus Skandinavien mit Freiwasser-Schwimmen und Querfeldein-Laufen im mehrfachen direkten Wechsel – also ohne Wechselzone und Umziehen – startet dort um 10.00 Uhr. Es wird mit Schuhen geschwommen und im Neoprenanzug gelaufen.
 
Der Zweckverband Unterbacher See bedankt sich bei den rund 135.000 Badegästen und freut sich auf die Strandbadsaison 2023.

Die Wassersportsaison mit Tret- und Segelbooten geht noch bis zum 23. Oktober weiter, die Campingplätze sind noch bis zum 31. Oktober geöffnet.
 
Alle Informationen rund um das große Naherholungsgebiet für Düsseldorf und den Kreis Mettmann gibt es auch im Internet unter: www.unterbachersee.de

Wir bedanken uns für Ihren Besuch und freuen uns auf ein Wiedersehen im Jahr 2023.

Ihr Team vom Unterbacher See

Jetzt teilen:

Facebook

Wir suchen Mitarbeiter*innen

für verschiedene Tätigkeiten wie zum Beispiel

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Anfrage

Anfrage für*
Verbindlichkeit*
Fahrzeug*
Name*
E-Mail*
Strasse*
Postleitzahl*
Ort*
Von*
Bis*
Stromanschluss*
Anzahl und Alter der Gäste
Unter 5 Jahre
5 bis 14 Jahre
Über 14 Jahre
Hunde

Newsletter Verklicker abonnieren

Klicken Sie auf den unteren Button um Inhalte von Newsletter2go zu laden.

Inhalt laden